Viele Webseiten werben mit Logos von verschiedenen Anbietern, die ihren Shop als geprüft, zertifiziert oder getestet anpreisen. Wir haben so etwas (noch) nicht. Warum?
Wir befinden uns am Beginn einer hoffentlich sehr erfolgreichen Businessgeschichte. Unseren Online-Shop gibt es erst seit November 2021. Wir haben schon zahlreiche Kunden aus ganz Deutschland mit unseren Produkten glücklich gemacht. Dieser Shop wird als Nebengewerbe geführt. Wir arbeiten kostendeckend, aber große Gewinne können wir noch nicht verzeichnen. Das soll sich aber irgendwann ändern. Bis wir aber soweit sind, verzichten wir bewusst darauf, uns auf irgendeine Weise prüfen oder zertifizieren zu lassen. So können wir unsere Kosten gering halten und trotzdem individuelle Produkte mit guter Qualität und dennoch geringen Preise anbieten.
Am Anfang haben wir unsere Aufträge an unserem Esstisch bearbeitet. Das Lager war in ein paar Sortierboxen untergebracht. Das Büro bestand aus einem Laptop, einem Tablet und einem Tintenstrahldrucker. Mittlerweile gehört ein Schneidplotter in der Küche und eine Bügelpresse im Anbau genauso zum Inventar, wie ein Lagerraum im Keller, in dem zahlreiche Flaschenlichter, Dekorartikel, und Accessoires auf dich warten. Aber nach wie vor gibt es keine großartige Versandabteilung. Deshalb wird jeder Artikel einzeln mit viel Liebe verpackt und zum Briefkasten oder zur Post-Station gebracht. Die Bastelheldin nimmt sich für jede Sendung die Zeit, dir eine kleine persönliche Botschaft zukommen zu lassen.
“Wir werden alles dafür tun, um dir ein schönes und individuelles Produkt zu verkaufen, das dich und deine Liebste
DEINE BASTELHELDIN TANJA LOBERT
Die Einzelteile unserer Artikel werden per Hand herausgesucht und mit viel Sorgfalt zusammengesetzt, verpackt und auf die Reise zu dir geschickt.
Entscheide selbst, ob dir ein Prüfsiegel wichtiger ist, als unser Versprechen, alles dafür tun, um dir ein schönes und individuelles Produkt zu verkaufen, das dich und deine Liebsten glücklich machen wird.