Die Bastelheldin

Ich bin Tanja Lobert, die Bastelheldin.

Im Herbst 2020, dem ersten Corona-Jahr, hatte ich Lust auf etwas neues. Ich entdeckte Buchstabenperlen im Netz und fing an, erste Namensanhänger für meine Kinder, für Freunde und Bekannte zu basteln. Es machte mir so viel Spaß, dass ich meinen Perlenvorrat stetig vergrößert und neue Kreationen auf die Perlenschnur gesteckt habe. Schon bald kamen auch kleine Schutzengel hinzu.

Seit Juli 2021 betreibe ich ein Kleingewerbe und mittlerweile gibt es eine größere Anzahl von verschiedenen, individuellen Produkten die ich erstellt habe und an viele glückliche Kunden verkauft habe.

Im Januar 2022 habe ich mir einen Schneidplotter zugelegt. In den nächsten Wochen werde ich daher auch die ersten individuelle Produkte anbieten, die mit Folien beklebt sind.

Aktuelle Infos bekommt ihr auch jeder Zeit auf facebook oder Instagram.

Flaschen-Licht “Home Sweet Home” (mit Dach)